Über uns

Chabrié GmbH & Co. KG ist 1997 aus der Firma Ahrendt+Birkendahl Wegberg hervorgegangen. Seit Jahrzehnten hat A+B die Verpackungstechnik mit Schrumpffolie entscheidend mit geprägt. Geschäftsführer Heinz Chabrié hat dort mehr als 20 Jahre Jahre in verantwortlicher Stellung gearbeitet.

 
Das eigene Unternehmen ist nunmehr seit 15 Jahren erfolgreich am Markt. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Ladungs- und Palettensicherung.

Von Ahrendt+Birkendahl wurden die kompletten Unterlagen für die Konstruktion, Werkzeuge und Vorrichtungen übernommen.

Somit hat Heinz Chabrié das Know-how für Entwicklung, Fertigung und Vertrieb mit in die eigene Firma eingebracht. Der alte Kundenstamm konnte nahtlos weiterhin betreut werden. Neue Kunden aus dem In- und Ausland konnten seitdem hinzu gewonnen werden.

Ständige Weiterentwicklung und Verfeinerung der Technik sichern den hohen Qualitätsstandard.

Neben den Eigenentwicklungen werden die Produkte der Firma FROMM Packaging Systems vertrieben. Wir sind offizieller Distributor für die Firma FROMM.